Landeskirchliche Gemeinschaft Scharfenstein - Kirchgemeinde Großolbersdorf

LANDESKIRCHLICHE GEMEINSCHAFT SCHARFENSTEIN
Wir als Landeskirchliche Gemeinschaft verstehen uns als eigenständige Erneuerungsbewegung innerhalb der evangelischen Landeskirche. Unsere Grundlage bildet die Heilige Schrift Alten und Neuen Testamentes und wir wissen uns den reformatorischen Bekenntnissen sowie den Grundanliegen des Pietismus und der Erweckungsbewegung des 19. Jahrhunderts im Sinne der Gnadauer Konferenzen verpflichtet. Unser Anliegen ist es, durch evangelistische Verkündigung die Botschaft von Jesus Christus zu bezeugen und Menschen zum lebendigen Glauben an Jesus Christus zu rufen. Durch die gemeinsame Arbeit in der Schrift wollen wir zur verbindlichen Mitarbeit in den Gemeinschaften und Kirchgemeinden befähigen und ermutigen. Wir treffen uns im Gemeindezentrum Scharfenstein:
- zum Gottesdienst nach Plan
- jeden zweiten Mittwoch im Monat zu Bibelstunde
- und jeden letzten Mittwoch im Monat zum Bibelgespräch

Alle sind herzlich eingeladen!

Ansprechpartner:
Manfred Göppert, Tel. 03725 77186