Halbkreis - Kirchgemeinde Großolbersdorf

Kirchgemeinde
Großolbersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Die Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht:
Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.
Johannes 6,37
HALBKREIS
Seit mehr als 15 Jahren treffen wir uns jeden zweiten Samstag zum Halbkreis. Wir, das sind circa 12 Christen der Altersgruppe
Mitte 30 bis Mitte 40. Angefangen haben wir im Jugendraum in der Hauptstraße 19. Mittlerweile kommen wir in unseren Wohnungen als Hauskreis zusammen. Wir beschäftigen uns mit Gottes Wort und mit unserem Glauben, wir beten und singen miteinander. Gern tauschen wir uns auch darüber aus, was wir in der Woche erlebt haben, was uns bewegt und worüber wir dankbar sind. Wir freuen uns über neue „Halbkreisler“!

Ansprechpartner: Kerstin Auerbach, Telefon 037369 87138


Zurück zum Seiteninhalt