Erwachsenenkreis Scharfenstein - Kirchgemeinde Großolbersdorf

ERWACHSENENKREIS SCHARFENSTEIN
Unser Kreis trifft sich jeden dritten Mittwoch monatlich um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Scharfenstein. Wir sprechen über Glaubensfragen, biblische Themen und mehr. Auch Dia-Vorträge und Ausfahrten haben wir schon unternommen. Zu unseren Treffen laden wir uns auch gern mal Gäste ein. Jeder darf bei uns mitreden und seine Gedanken einbringen. Wir sitzen in einem lockeren Kreis bei Tee, Kaltgetränken und etwas zu naschen zusammen. Die Abende klingen nach den "ernsten Themen“ gemütlich mit dem Austausch von Neuigkeiten aus. Jeder kann bei uns mitmachen und ist herzlich willkommen. Besonders freuen würden wir uns über jüngere Leute, die auf der Suche nach einer geistigen Heimat sind, da wir alle schon auf der Zielgeraden zum Rentnerdasein angelangt sind.

Ansprechpartner: Andreas Beyrich 03725 780755