Ehekreis Großolbersdorf - Kirchgemeinde Großolbersdorf

EHEKREIS GROSSOLBERSDORF
Der Ehekreis in Großolbersdorf besteht seit Anfang der 1950er Jahre. Er war über Jahrzehnte ein Kreis für jüngere Ehepaare. Vor ca. 20 Jahren beschlossen wir den Kreis in diesem Format weiterzuführen auch für die „reifere Jugend“, während sich die Jüngeren eigene Kreise bildeten (Erwachsenenkreis, Halbkreis). Unser jetziges Altersklientel bewegt sich ungefähr zwischen 50 und 70 Jahre. Wir treffen uns mehrmals im Jahr sonnabends 20:00 Uhr zu biblischen oder auch anderen Themen. Anschließend ist stets noch Zeit zu einem zwanglosen Beisammensein. Es sind natürlich nicht nur Ehepaare, sondern auch Alleinstehende eingeladen. Momentan bewegt uns etwas die Frage: Sollen wir in dieser Form weitermachen? Für unsere Altersgruppe gibt es ja auch die Angebote Frauendienst, Männerkreis und Rentnerkreis. Für dieses Jahr stehen aber erstmal die Termine fest. Wir freuen uns auch über jeden der sich neu dazu eingeladen fühlt.

Ansprechpartner: Johannes Heyn 037369 9282